qSkills ist offizieller CommVault-Trainingspartner für den DACH-Markt

Der unabhängige IT-Trainingsanbieter qSkills übernimmt ab sofort die offizielle und zertifizierte Trainingspartnerschaft für CommVault

Im eigenen Schulungszentrum in Nürnberg bietet qSkills Trainings zu CommVault Simpana V10 für ein besseres Daten- und Informationsmanagement. Zusätzliche CommVault-Trainings führt qSkills bei Bedarf an weiteren Standorten in Österreich und der Schweiz durch. Start des neuen Kursangebots ist im Juli 2013. Unter http://www.qskills.de/qs/workshops/commvault/ sind die unterschiedlichen Kursmodule bereits buchbar.

Für Kurt-Jürgen Jacobs, Geschäftsführer von qSkills, spiegelt die Trainingspartnerschaft mit CommVault die Qualität und das Know-how der eigenen Arbeit wider. „Dank unserer langjährigen Schulungserfahrung im Datenmanagement, dem Storageumfeld sowie zu Backup und Recovery profitieren sowohl unsere Kursteilnehmer als auch CommVault von diesem Know-how. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und die Zusammenarbeit“, erklärt Kurt-Jürgen Jacobs.

Kocho selects Zadara to enhance its cloud infrastructure, aiming to address market demands and...
Westcon-Comstor has signed a distribution agreement with Meter to make its networking-as-a-service...
Netskope introduces 'Netskope One Data Lineage', enhancing data tracking and compliance in the AI...
Datadog introduces Feature Flags, enhancing feature management by integrating it with observability...
Snowflake partners with OpenAI in a $200M collaboration, integrating AI models for enhanced data...
SUSE introduces a framework to evaluate digital sovereignty gaps as per the 2025 EU guidelines.
NFON AG strengthens its position in AI communications with a new modular licence model and partner...
Hack The Box and LinkedIn Learning have joined forces, aiming to address the cybersecurity skills...