Infortrend stellt sein neues Storage-System E75-2230 (E75) als Ergänzung seiner leistungsstarken ESVA IP SAN-Produktfamilie vor. Mit 10GbE iSCSI Host-Konnektivität, Unterstützung von bis zu 4.800 HDD-Laufwerken und einem neuen Infortrend Hardware-Design bietet das Modell ESVA E75 den Anwendern die nötige Performance, Skalierbarkeit und Unterstützung für die Virtualisierung auch für anspruchsvolle Rechenzentrumsanwendungen.
Angesichts der rasch steigenden Bandbreitenanforderungen der heutigen IT-Infrastrukturen wird der bisherige 1GbE-Standard schnell durch 10GbE abgelöst. Auch durch die sinkenden Preise wird 10GbE zu einer attraktiven Lösung für Unternehmen und Organisationen, die ihre IT-Services aufrüsten möchten. Das Modell ESVA E75 baut auf 10GbE-Konnektivität mit der neuesten Hardware-Plattform von Infortrend auf und stellt damit die nötige hohe Performance für unternehmenskritische Anwendungen und anspruchsvolle Virtualisierungen (Zertifizierungen für VMware vSphere und VAAI) zur Verfügung. Dank der hohen Flexibilität der Scale-Out-Architektur können die Anwender die Kapazität des Storage-Systems ESVA E75 durch Anschluss separater Gehäuse mit bis zu 4.800 HDD-Laufwerken problemlos erweitern und damit eine Gesamtkapazität von 18 PB (Petabyte) realisieren.
Thomas Kao, Senior Director of Product Planning bei Infortrend: „Mit dem neuen Modell ESVA E75 mit 10GbE iSCSI-Power stellen wir erneut unser Engagement für Storage-Lösungen mit moderner und leistungsfähiger Technologie unter Beweis. Die Integration der 10GbE iSCSI Host-Konnektivität liefert die Bandbreite, die unsere Kunden zum Erweitern ihrer IT-Infrastruktur benötigen, und die leistungsstarke Hardware und Funktionalität des neuen Storage-Systems bieten ihnen die erforderliche Skalierbarkeit und Performance zur Erfüllung ihrer aktuellen und künftigen Anforderungen.“