Arrow zum weltweiten IBM Global Training Provider ernannt

Arrow ECS wurde zum weltweiten IBM Global Training Provider der IBM Software Group und Systems and Technology Group ausgewählt

Arrow ist seit 1989  Distributor von IBM. Der IT-Schulungsbereich von Arrow, Enterprise Computing Solutions Education, einer der größten IBM IT-Trainings-Anbieter, zählt mit einem umfassenden Programm zu den innovativsten Anbietern der IT-Branche. Dementsprechend hat Arrow eng mit IBM erfolgreich zusammengearbeitet, um Teile des neuen Modells in England, Irland und Skandinavien zu testen.

Während des Auswahlprozesses hat Arrow die benötigten Voraussetzungen hinsichtlich der Expertise bei Marketing, Vertrieb, IT-Trainings-Kapazitäten und der Fähigkeit, IBM Training global anzubieten, unter Beweis gestellt. In den nächsten 12 Monaten wird Arrow ECS Education sein IBM Global-Training-Programm in bis zu 130 Ländern implementieren. Das Programm wird voraussichtlich zu Beginn in 10 Ländern starten, um dann im nächsten Schritt bis Ende 2013 in mehr als 50 weiteren Ländern angeboten zu werden. Die restlichen Länder folgen bis Sommer 2014.

“Als Value-Added Distributor und einer der führenden IT-Schulungsanbieter, freuen wir uns und sind geehrt, dass IBM auf unsere IT-Trainings-Expertise und Kompetenz im Rahmen des IBM Global-Training-Programms zurückgreift“, sagt Laurent Sadoun, President Arrow ECS EMEA und Leiter des Bereichs Services bei Arrow ECS weltweit. „Diese Initiative, die wir mit IBM in Europa getestet haben, hat uns eine hervorragende Möglichkeit geboten, zu zeigen, wie wir unsere hoch-qualitativen Schulungen für IT-Qualifikation bereitstellen. Wir werden ab sofort das neue Partner-geführte Modell  von IBM mit innovativen Schulungslösungen und einem globalen Team von Schulungsspezialisten unterstützen, und dabei helfen, den Bereich IBM Education und den Einsatz des IBM Software und Systems Portfolios weltweit weiter auszubauen. Unseren Partnern bringt dies eine hervorragende Visibilität bei ihren Kundenprojekten, mit zahlreichen Cross- und Upselling-Optionen.“    

„Arrow hat seine Fähigkeiten gezeigt, IBM Training weltweit und einheitlich als einer unserer IBM Global Training Provider umzusetzen“, sagt Bob McDonald, Vice President, IBM Training. „Hinsichtlich unserer langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit, freuen wir uns darauf gemeinsam mit Arrow, Business und Technology Leadern zu helfen, fehlende IT-Qualifikationen auszugleichen. Dies geschieht über einen breiteren Zugriff auf Ressourcen zum Ausbau von Qualifikationen für Lösungen wie Mobile, Cloud, Analytics und Social Business.“

The Optical Transport market is set to recover by 2025, driven by AI and cloud data center demands.
Civo introduces relaxAI API, offering UK organizations cost-effective and compliant generative AI...
Qodea Ltd. has acquired Beyond to enhance its presence in North America and support global clients...
LINX teams up with Megaport to enhance cloud connectivity for its members, offering seamless access...
Rackspace Technology unveils FAIR MCP Enterprise Accelerator on AWS, simplifying access to AI...
Assured Data Protection partners with AVANT to enhance market reach, offering Rubrik and Nutanix...
Nutanix reveals widespread GenAI adoption in financial services with challenges in skills and...
Vantage Data Centers marks a new milestone with its entry into Nevada, further bolstering Storey...